1. Woche

Tag 2
Ich kann mich gar nicht sattsehen…wie man unschwer erkennen kann ist Jodie’s Appetit zurückgekommen…

      

Tag 3
Heute hat uns unsere Tierärztin in ihrer Mittagspause besucht und Mama und Kinder untersucht, alles bestens…sie verändern sich jeden Tag, es kommen an Ohren und Nasen schon immer mehr Pünktchen durch

 

Tag 4

Die Welpen nehmen ordentlich zu und Mama Jodie geht in ihrer Mutterrolle voll und ganz auf, es ist einfach nur schön das mit anzusehen und erleben zu dürfen

    

 

Tag 6 

Bald ist die erste Woche geschafft…so langsam schimmern erste Pünktchen durchs Fell. Die Mäuse entwickeln sich prächtig und Mama Jodie kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs. Tante Mazie darf sich nicht nähern, sie wird sofort angeknurrt. Sie muss sich wohl in Geduld üben. Bald kommt bestimmt auch ihr Esprit zum Einsatz.